Lecker und locker: Café-Fotos

Unternehmensfotograf München für Café-Fotografie, Restaurant-Fotos, Atmosphärische Bilder
Ein Traum: Kleine Köstlichkeiten

Das Café Spatzennest im Münchner Stadtteil Haidhausen ist ein sehr angenehmer Ort. Es zeichnet sich durch eine lockere und chillige Atmosphäre aus. Der Raum mit seiner großen Fensterfront ist lichtdurchflutet und doch gemütlich. Ein weiteres Highlight ist die großzügige Terrasse im Grünen. Das Café soll ein Treffpunkt sein für Eltern und Großeltern, die ihre Kinder und Enkel in die benachbarte Kita bringen aber auch für Schüler und Sudentinnen der Fachakademie und der Schulen in der Umgebung. Es lockt mit leckeren Kuchen, kleinen Snacks und einer abwechslungsreichen Mittagskarte.

Die Atmosphäre sollte sich auch auf den Fotos für die Website spiegeln. Bereits im vergangenen Jahr hatte ich im Café fotografiert und nun weitere Motive ergänzt. Bilder aus beiden Shootings finden sich nun auf der neugestalteten Homepage: www.cafespatzennest.de