Veranstaltungsfotograf nicht nur in München

Eventfotograf München: Tagungsfotografie in Neu-Ulm mit Blick auf Ulm
Vom Tagungszentrum der Stadt Neu-Ulm geht der Blick über die Donau nach Ulm

Die meisten Eventreportagen fotografiere ich in der bayerischen Landeshauptstadt. Immer wieder werde ich aber auch für die Veranstaltungsfotografie bei Kongressen, Tagungen und Messen in anderen Städten gebucht. In diesen Fällen vereinbare ich eine verbindliche Anfahrtspauschale. Dass ich kein eigenes Auto unterhalte und wo immer es möglich ist, mit der Bahn anreise, hilft nicht nur der Umwelt sondern reduziert auch die Kosten. Davon profitieren auch meine Kunden. Das jetzt neu eingeführte Deutschlandticket ermöglicht es mir, trotz der allgemeinen Preissteigerungen meine Anfahrtspauschalen stabil zu halten. Dies gilt insbesondere für Städte im süddeutschen Raum wie Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg oder Ulm.

Aber auch in weiter entfernten Orten stehe ich als Reportage- und Eventfotograf zur Verfügung. In einigen Städten, wie etwa Berlin oder im Raum Köln/Bonn kann ich mehrtägige Eventbegleitungen zudem meist ohne Übernachtungskosten anbieten.



Fragen Sie mich gerne an, wo immer auch Ihre Veranstaltung stattfindet.